BrassCamp 2022
Herzlich willkommen
s

Wir haben nun lange überlegt, alles abgewogen und uns die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Natürlich können wir nicht voraussehen, wie sich die Situation bis Anfang August entwickelt. Selbst wenn bis dahin eine Zusammenkunft wie unser BrassCamp möglich wäre, gibt es für uns Gründe, die leider gegen die Durchführung sprechen.

Trotz aller präventiver Vorkehrungen könnten wir Eurer Gesundheit nie ausreichend sicher sein und könnten uns nicht verzeihen, diese mit gefährdet zu haben.

Und unsere Herzensangelegenheit: Ein BrassCamp „auf Abstand“ ist für uns unvorstellbar. Denn das Herzstück, nämlich das ungezwungene Miteinander, wäre leider dieses Jahr erneut nicht gegeben.

Wir hoffen sehr auf nächstes Jahr, auf ein BrassCamp unter normalen Voraussetzungen und hoffen, Euch gesund und munter treffen zu können.


Dozenten & Betreuer

Das Dozenten- und Betreuerteam besteht aus professionellen Musikern, Instrumentallehrern und Dirigenten. Sie haben sich im Studium an deutschen Hochschulen kennengelernt und arbeiten seitdem eng musikalisch zusammen.

Benedikt Bader

Posaune

Christian Bühn

Trompete

Constanze Gillmann

Trompete

Mara Rahlf

Horn

Manuela Poleschner

Tuba

Barbara Schied

Posaune

Kursgebühr

350 €
340 € - Mitglieder BrassCamp e.V.

Leistungen

Die Kursgebühr beinhaltet:

  • Übernachtung und Vollpension in der Jugendbildungsstätte Benediktbeuern (www.aktionszentrum.de)
  • Basic-Workshops
  • Ensembleproben in individuellen Leistungsstufen
  • Organisiertes Freizeitprogramm

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Abschlusskonzert

Sonntag, 08. August 2021 in Augsburg

Anmeldung

Leider gibt es 2022 wieder kein BrassCamp.